praxisklinik-krefeld-ueber-uns-header-mobile

Praxisklinik Krefeld

Erfahren Sie hier mehr über uns.

Zuhören,
Untersuchen,
Helfen…

 

Bei uns erfolgt im ersten Schritt der Behandlung eine gründliche Erhebung der Krankengeschichte und eine fundierte klinische Untersuchung. Wir verfügen über moderne diagnostische Verfahren, die uns bei der Beurteilung unterstützen. Basierend auf diesen Informationen leiten wir eine optimale und individuelle Behandlung aus einer Vielzahl therapeutischer Möglichkeiten ab.

Wir bieten ein breites Spektrum an konservativen Behandlungen in Verbindung mit alternativen Methoden. Darüber hinaus sind wir als orthopädische Chirurgen spezialisiert auf arthroskopische Gelenkchirurgie, Kniechirurgie, Hüftchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie sowie die Implantation künstlicher Gelenke.

Unsere Therapien basieren auf einer fundierten, langjährigen klinischen Erfahrung. Wir sind kontinuierlich bestrebt, unser Wissen zu erweitern und von Erkenntnisfortschritten zu profitieren, um Ihnen eine medizinische Versorgung auf hohem Niveau bieten zu können. Als Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld decken wir das gesamte Spektrum dieses komplexen Fachgebiets ab. Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Beratung und Behandlung zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

praxisklinik-krefeld-ueber-uns-team-logo-mobile

Das Team der Praxisklinik Krefeld
stellt sich vor

Dr. univ. Rom.

Ioannis Emmanouilidis

praxisklinik-krefeld-ueber-uns-ioannis-emmanouilidis-mobile
  • Facharzt für Chirurgie, Orthopädie & Unfallchirurgie
  • Zusatzbezeichnung Spezielle Unfall­chirurgie
  • Durchgangsarzt

Behandlungsschwerpunkte:

  • Arthroskopie von Schulter-, Ellenbogen- und Kniegelenk
  • Allgemeinchir. Operationen (Ganglien, Karpaltunnel, Sinus pilonidalis etc.)
  • Unfallchirurgische Eingriffe
Ich lebe mit meiner Frau in Krefeld und habe zuvor seit 2012 die hiesige Praxis­klinik Krefeld zusammen mit Herrn Dr, med. Keulen geleitet.

Mein Studium absolvierte ich in der Universität „La Sapienza“ in Rom, und promovierte auch dort. Die Facharzt­ausbildung machte ich in Hagen, Engels­kirchen und Geldern, bevor ich als Facharzt und schließlich als Oberarzt an den BG Kliniken in Duisburg und Duisburg-Wedau tätig war.

Aufgrund der beiden Facharzt­kompe­tenzen decke ich das komplette Spektrum der operativen Chirurgie ab: sei es das Entfernen von Ganglien und Tumoren, das Entlasten von Abszessen oder aber die arthroskopischen Eingriffe an Schulter, Knie und Ellenbogen. Neben diesen Behandlungen führe ich auch Hämorrhoiden- und Lipomentfernungen durch.

Doch auch bei Fragestellungen bzgl. Begutachtungen und alternativen Behandlungskonzepten stehen mein neuer Kollege und ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sandro
Reinhardt

praxisklinik-krefeld-ueber-uns-sandro-reinhardt-mobile
  • Facharzt für Orthopädie & Unfall­chirurgie
  • Zusatzbezeichnung Spezielle Unfall­chirurgie
  • Durchgangsarzt
Behandlungsschwerpunkte:

  • Endoprothetische Versorgung von Hüft-, Knie- und Schultergelenk
  • Arthroskopie des Knie- und Sprung­gelenkes
  • Materialentfernungen sämtlicher Art
  • Unfallchirurgische Eingriffe
Ich lebe mit meiner Frau und meinen drei Kindern in Düsseldorf – Lörick. Nach meinem Studium in Leipzig absolvierte ich meine Facharztausbildung hauptsächlich in Krefeld.

Als Leitender Oberarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sammelte ich wertvolle Erfahrungen sowohl in Duisburg als auch in Landshut, vor allem im Bereich der Endoprothetik. Nach zwei Jahren in einer orthopädischen Praxis entschied ich mich für die Selbstständigkeit und kehrte nach Krefeld zurück.

Mein Behandlungsspektrum umfasst insbesondere minimalinvasive Hüft­gelenks­operationen sowie Knie- und Schulterprothetik. Darüber hinaus biete ich eine breite Palette operativer Eingriffe im Bereich der Sportmedizin an, darunter die Behandlung von Meniskusverletzungen, Kreuz­band­ersatz­plastiken und die voll­um­fassende Versorgung von Brüchen. Viele meiner Eingriffe führe ich in unserer Praxis­klinik vor Ort durch. Für größere Operationen, die einen stationären Aufenthalt erfordern, arbeite ich regel­mäßig im EVK Mettmann.

Ich freue mich darauf, Sie kompetent und zügig auf Ihrem Weg der Genesung begleiten zu können. Bei operativen ebenso wie bei konservativen Behand­lungs­methoden stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Anmeldung

praxisklinik-krefeld-team-rosa-castellano-santafata

Rosa
Castellano-
Santafata

MFA

praxisklinik-krefeld-team-stefanie-himmelmann

Stefanie
Himmelmann

MFA

praxisklinik-krefeld-team-stephanie-liedtke

Stephanie
Liedtke

MFA

praxisklinik-krefeld-team-kathrin-graeff

Kathrin
Gräff

MFA

team-foto-platzhalter

Merima
Rushani

MFA

praxisklinik-krefeld-team-tamara-eiternik

Tamara
Eiternik

MFA Aufwachraum

praxisklinik-krefeld-team-anita-fehmer

Anita
Fehmer

BG Sekretariat

praxisklinik-krefeld-team-rosa-hava-kabaoglu

Hava
Kabaoglu

praxisklinik-krefeld-ueber-uns-team-anaesthesie-mobile

Das Anästhesie-Team
der Praxisklinik Krefeld stellt sich vor

Anästhesist

praxisklinik-krefeld-anaesthesie-team-dr-med-reza-roettges

Dr. med.
Reza Röttges

Anästhesie-Schwester

praxisklinik-krefeld-team-ludmilla-schwan

Mila
Schwan

praxisklinik-krefeld-team-tamara-eiternik-mobile

Die Praxisklinik Krefeld
sucht verstärkung

Wir
Suchen:

Möchten Sie Teil eines engagierten Teams sein und dazu beitragen, dass Patienten die bestmögliche orthopädische und unfallchirurgische Versorgung erhalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind die „Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie“ in Krefeld und suchen ab sofort Verstärkung für unser Team in Voll- oder Teilzeit. Wir freuen uns auch über Bewerber aus beispielsweise kaufmännischen Bereichen oder dem Hotelfachgewerbe!

Gerne stellen wir Kurse bei der Ärztekammer zur Verfügung und bieten Workshops an, um das nötige Know-how zu erwerben, um einen erfüllenden Arbeitsplatz in der Praxis zu haben.

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Empfang und Betreuung der Patienten
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Terminvergabe
  • Organisation von Terminen und Untersuchungen
    Dokumentation und Verwaltung von Patientendaten
    Unterstützung bei der Durchführung von Diagnostik und Therapie

Das sollten Sie mitbringen:

  • Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit

  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

  • Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten

  • Berufserfahrung im Praxisumfeld von Vorteil

  • Nach Möglichkeit eine abgeschlossene Ausbildung als MFA oder vergleichbare Qualifikationen (nicht zwingend erforderlich)

Wir bieten:

  • Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine übertarifliche Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Sie eine E-Mail an:

info@praxisklinik-krefeld.de

Wir freuen uns darauf,
Sie kennenzulernen!

Sie Wollen Sich über unser Behandlungsspektrum informieren?

Bitte klicken Sie auf einen der Buttons.